Über Uns

Hey! Wilkommen bei Second-Life-Fashion! Wir stellen hier unser kleines aber feines Team vor:

Marie!

 

ist unsere erste Vollzeitmitarbeiterin. Sie ist ein Allround-Talent und packt dort mit an, wo sie grade gebraucht wird. Ob Pakete packen, Retouren Bearbeitung, Ankauf oder Social Media Marketing - Marie ist am Start :-)

 

Michi, der IT-Guy!

unser Freelancer, der uns schon oft bei technischen Problemen gerettet hat und Tag und Nacht zur Verfügung steht :-)

Dank Michi haben wir unsere Prozesssoftware, mit der wir noch mehr Kleidungsstücken ein zweites Leben schenken können, weil alles einfach viel schneller geht. Aber vorsicht: Ohne Club Mate geht gar nix bei ihm :-D

 

 Lisa, Gründerin von Second Life Fashion

Ich will mit unserem Start-Up die Umwelt entlasten und den Leuten zeigen, wie toll Second-Hand sein kann! Wir verwenden unsere Versandkartons mehrfach und versenden  plastikfrei. Beides ist im Online Handel nahezu einzigartig. Du kannst uns gerne dabei unterstützen, die Welt zu retten :-)

#savetheworldbuysecondhand