Secondlifefashion verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Flower + Power

Jede von uns hat diese beiden Einzelteile garantiert in ihrem Kleiderschrank: Blümchenkleid und Lederjacke. Der Trend, diese beiden scheinbar konträren Dinge zu kombinieren, hat sich in der Vergangenheit immer mal wieder in die Modezeitschriften geschmuggelt. Und das zurecht: In Rekordgeschwindigkeit verwandelt sich das zuckersüße Kleidchen in ein mega lässiges Outfit. Wir haben diese wilde Kombination mit unseren Second Hand Stücken zusammengestellt. Kleid und Kunstlederjacke gibt es für bereits ca. 35€ in unserem Shop zu kaufen. Wir lieben es, aktuelle Trends mit Second Hand Mode nachzubauen. Denn das zeigt doch, dass viele Modeerscheinungen immer wieder kommen. Es stellt uns jedes Mal vor die Herausforderung, mit den aktuellen Kollektionen der Designer mithalten zu können. Manche Second Hand Kleidungsstücke bleiben einfach zeitlos!

Ähnliche Posts
  1. Old but Gold - Rucksäcke

    Schon den ganzen Sommer über haben sie uns verfolgt: Rucksäcke. Ich persönlich muss sagen, dass ich erst relativ spät Gefallen an den sackartigen Taschen gefunden habe. Als ich jedoch eines Abends...

  2. Spätsommerliche Gefühle

    Der Sommer in Deutschland verhält sich immer wie eine mürrische alte Dame. Man hat das Gefühl es gibt diese schönen Tage mit viel Sonnenschein nur, damit sich die alte Dame dann daran erfreuen kann, wie...

  3. Wüstenfeeling - Second Hand Outfits in heißer Umgebung

    Im Juni diesen Jahres hatte ich das Glück eine atemberaubende Reise mit meinem Freund und Partner Flo zu unternehmen. Ein gemeinsamer Freund von Flo und mir macht derzeit ein Praktikum in Hongkong und wir wollten ihn unbedingt besuchen.

  4. Sommer in Berlin

    Jedes Jahr treffe ich mich mit meinem Bruder in Berlin. Jedes Jahr um die gleiche Zeit, nämlich im August. Und jedes Jahr zeigt sich Berlin während dieser Zeit von seiner schönsten Seite