Secondlifefashion verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Der Creolen Blogpost

Kennt ihr noch Creolen? Diese riesigen Ohrringe, die man häufig in den 90er und Anfang der 2000er gesehen hat? Neulich habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass Creolen jetzt wieder in sind. Bei der Kombination von Creolen ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. Falsch zusammengestellt kann ein Outfit mit den großen Ohrringen schnell überladen wirken. Ich hab mal in unseren Räumlichkeiten gestöbert und ein schönes Second Hand Outfit zu diesen goldenen Ohrringen gefunden. Die Creolen sind natürlich auch Second Hand. Das komplette Outfit zum Post ist leider bereits ausverkauft.

Und, fühlt ihr euch wieder in die Vergangenheit zurück versetzt?

Ähnliche Posts
  1. Old but Gold - Rucksäcke

    Schon den ganzen Sommer über haben sie uns verfolgt: Rucksäcke. Ich persönlich muss sagen, dass ich erst relativ spät Gefallen an den sackartigen Taschen gefunden habe. Als ich jedoch eines Abends...

  2. Spätsommerliche Gefühle

    Der Sommer in Deutschland verhält sich immer wie eine mürrische alte Dame. Man hat das Gefühl es gibt diese schönen Tage mit viel Sonnenschein nur, damit sich die alte Dame dann daran erfreuen kann, wie...

  3. Wüstenfeeling - Second Hand Outfits in heißer Umgebung

    Im Juni diesen Jahres hatte ich das Glück eine atemberaubende Reise mit meinem Freund und Partner Flo zu unternehmen. Ein gemeinsamer Freund von Flo und mir macht derzeit ein Praktikum in Hongkong und wir wollten ihn unbedingt besuchen.

  4. Sommer in Berlin

    Jedes Jahr treffe ich mich mit meinem Bruder in Berlin. Jedes Jahr um die gleiche Zeit, nämlich im August. Und jedes Jahr zeigt sich Berlin während dieser Zeit von seiner schönsten Seite