Kategorie: Blazer

668 Produkte

Second Hand Blazer

Blazer - zeitlose Klassiker

Mit einem Blazer bekommt jedes Outfit ohne viel Aufwand das gewisse Etwas. Der Blazer zeichnet sich durch seine typische Form aus, meist hat er einen Reverskragen, ist tailliert geschnitten und wird mit Knöpfen verschlossen. Die klassische Farbe des Blazers ist Schwarz, beliebt sind aber generell gedeckte Töne oder auch Karo-Muster. Inzwischen gibt es das Kleidungsstück, das früher sehr konservativ daherkam, aber in vielen verschiedenen Varianten, zum Beispiel als Crepe-Blazer, Long-Blazer, Jerseyblazer, Boyfriend-Blazer oder Military-Blazer. Eines haben sie aber alle gemeinsam: sie lassen dich einfach umwerfend aussehen!

Ob lang oder kurz

Perfekt ist der Blazer, wird er über einer Bluse oder einen edlen Oberteil getragen, fürs Büro oder für festliche Anlässe wie ein Theaterbesuch. Ist er besonders kurz, eignet sich der Blazer super als Ergänzung zu Kleidern, ein Longblazer kann ganz einfach auch zum Freizeitoutfit getragen werden und passt perfekt zu Jeans und T-Shirt. Dazu hochwertige Sneaker und fertig ist der City-Look. Unterstrichen wird der Alltagslook noch durch leichte Jersey- oder Baumwollstoffe. Wenn wir die Ärmel umschlagen, wirkt der Blazer zusätzlich weniger streng und moderner. So werden auch schöne Armbänder oder Uhren besser sichtbar. Wer sich traut, kann es auch einmal mit einem Oversized-Blazer versuchen. Dieser passt am besten zu kurzen Kleidern oder Shorts.

Second Hand Blazer

Super ist es natürlich, wenn du auf Second Hand Blazer setzt, denn diese müssen nicht erst aufwendig hersgestellt werden. Auch unter den Second Hand Blazern findest du Klassiker und etwas außergewöhnlichere Teile. Damit du dich rundum wohl in deinem Second hand Blazer fühlst, ist es aber natürlich wichtig, dass er perfekt sitzt. So wirkst du dann auch mit einem stylischen Second Hand Blazer mindestens so souverän wie mit einem neuen, schon alleine, weil du der Umwelt etwas Gutes tust - versprochen!